SPD Lägerdorf

Erfolgreicher Workshop der SPD-Fraktion Lägerdorf

Veröffentlicht am 07.02.2017, 14:05 Uhr     Druckversion

Die erste Fraktionssitzung der SPD Lägerdorf am 31.01.2017 wurde zu einem Workshop genutzt. Der Vorsitzende Ingolf Streich zeigte sich hoch erfreut, dass mit Ausnahme eines erkrankten Mitglieds die komplette Fraktion anwesend und ein weiterer Gast zu begrüßen war.

Kommunalpolitische Ziele für 2017, Prioritäten und Aufgabenstellungen standen dabei genauso im Focus der Anwesenden wie der aktuelle Internetauftritt der SPD Lägerdorf und die Nutzung von Netzwerken wie u.a. Facebook. Auch der Austausch mit den anderen Fraktionen, Vereinen und Gemeinschaften, um zum Wohle der Gemeinde Lägerdorf tätig zu werden, waren Themen des Workshops.
Die SPD-Fraktion tagt in der Regel immer am letzten Dienstag eines Kalendermonats um 19 Uhr im Sitzungsraum des Rathauses. Wenn Sie an Kommunalpolitik interessiert sind, so nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf – eine Parteizugehörigkeit ist n i c h t notwendig – kommen Sie doch einfach mal vorbei, die nächste Sitzung ist am 28.02.2017.