SPD Lägerdorf

Vorstandsmitglieder

Name / Funktion

Foto

Manuela Streich: Parteivorsitzende, Delegierte der Kreisdelegiertenkonferenz und des Kreisparteitages, Mitglied im Kreisvorstand. Aktiv im Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf.

In der Gemeindevertretung: Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales,  stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen sowie im  Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss.

Uwe Erickson: stellvertretender Parteivorsitzender, Organisationsleiter, Delegierter der Kreisdelegiertenkonferenz und des Kreisparteitages.

In der Gemeindevertretung: bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen, im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss, Beauftragter des Heimatmuseums, Hobbyhistoriker.

Heidi Siebrandt: Kassenwartin

In der Gemeindevertretung: Mitglied im Finanzausschuss, im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, im Wahlprüfungsausschuss sowie im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales.

Susann Hastigsputh: Schriftführerin, Redaktionsmitglied „ RuK"

In der Gemeindevertretung: bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen sowie im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen.

Renate Gromke: Beisitzerin sowie stellvertretende Delegierte für den Kreisparteitag

In der Gemeindevertretung: Vorsitzende des Finanzausschusses, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung, Mitglied in der Arbeitsgruppe für Flächenentwicklung und Finanzen der Region IZ.

Heiko Klein: Beisitzer, Delegierter der Kreisdelegiertenkonferenz und des Kreisparteitages.

In der Gemeindevertretung: bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales und in der Fachgruppe Marketing und Tourismus der Region IZ.

Ingolf Streich: Beisitzer, Redaktionsmitglied „ RuK“. Aktiv im Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf.

In der Gemeindevertretung: Fraktionsvorsitzender, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Umweltfragen und Kleingartenwesen, Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales, im Wahlprüfungsausschuss, stellvertretendes Mitglied im Amtsausschuss.

Tim Praez: Beisitzer, Internetbeauftragter

In der Gemeindevertretung: stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss und im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen.

Liselotte Braase: Beisitzerin, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft 60+.

Jörg Anders: Redaktionsmitglied „ Ruk“

In der Gemeindevertretung: stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Sport und Soziales, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und im Finanzausschuss, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung sowie im Kindergartenbeirat und in der Fachgruppe Kindertagesstätten und Bildung der Region IZ.

Weitere Fraktionsmitglieder mit Ihren Ausschussfunktionen

Name / Funktion

Foto

Harald Karstens: Mitglied im Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen. Stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung. Hobbyhistoriker.

Manfred Richter ( parteilos ): Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales.

Norbert Wagner: stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen.

Aktiv werden und mitgestalten:
Das Wetter