SPD Lägerdorf

Vorstandsmitglieder

Name / Funktion

Foto

Manuela Streich: Parteivorsitzende, Aktiv im Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf

In der Gemeindevertretung: Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales,  stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen sowie im  Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss.

Tim Praez: Stellvertretender Parteivorsitzender, Internetbeauftragter, Redaktionsmitglied „ RuK“, Delegierter für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa

In der Gemeindevertretung: stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Finanzausschuss und im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, Mitglied in der Arbeitsgruppe "Kinderferiengruppe Region Itzehoe".

Heidi Siebrandt: Kassenwartin

In der Gemeindevertretung: Mitglied im Finanzausschuss, im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, im Wahlprüfungsausschuss sowie im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung. Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales.

Susann Hastigsputh: Schriftführerin, Aktiv im Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf, Redaktionsmitglied „ RuK"

In der Gemeindevertretung: Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen sowie im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen.

Heiko Klein: Organisationsleiter, Delegierter für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa, Aktiv im Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf

In der Gemeindevertretung: bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales und in der Fachgruppe Marketing und Tourismus der Region IZ.

Renate Gromke: Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl 2018, Beisitzerin, stellvertretende Delegierte für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa

In der Gemeindevertretung: Vorsitzende des Finanzausschusses, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung, Mitglied in der Arbeitsgruppe für Flächenentwicklung und Finanzen der Region IZ.

Ingolf Streich: Beisitzer, Redaktionsmitglied „ RuK“, stellvertretender Delegierter für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa, Vorsitzender des Jugendaustausch Sepopol - Lägerdorf

In der Gemeindevertretung: Fraktionsvorsitzender, stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Umweltfragen und Kleingartenwesen, Mitglied im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales, im Wahlprüfungsausschuss.

Jörg Anders: Beisitzer, Redaktionsmitglied „ Ruk“, stellvertretender Delegierter für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa

In der Gemeindevertretung: stellvertretender Fraktionsvorsitzender, Vorsitzender des Ausschusses für Kultur, Sport und Soziales, Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und im Finanzausschuss, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss zur Prüfung der Jahresrechnung sowie im Kindergartenbeirat und in der Fachgruppe Kindertagesstätten und Bildung der Region IZ.

Liselotte Braase: Beisitzerin, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft 60+
Norbert Voss: Beisitzer, Delegierter für die Kreisparteitage sowie für die Kreiswahlkonferenz Europa
Detlef Bleibohm: Beisitzer

Weitere Fraktionsmitglieder mit Ihren Ausschussfunktionen

Name / Funktion

Foto

Uwe Erickson: bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen, im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss, Beauftragter des Heimatmuseums, Hobbyhistoriker

Harald Karstens: Mitglied im Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Umweltfragen und Kleingartenwesen, Stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses zur Prüfung der Jahresrechnung, Hobbyhistoriker

Norbert Wagner: stellvertretendes bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen.

Manfred Richter ( parteilos ): Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Verkehr und Bauwesen, stellvertretendes Mitglied im Finanzausschuss sowie im Ausschuss für Kultur, Sport und Soziales.
Melanie Klein: Aktives Fraktionsmitglied

Aktiv werden und mitgestalten:
Das Wetter