SPD Lägerdorf

Kommentar abgeben zum Artikel:
Jahreshauptversammlung der SPD Lägerdorf
Herausgeber: SPD-Lägerdorf am: 28.03.2017, 18:08 Uhr

Letzte Woche, zum 20.03.2017, lud die SPD zur Jahreshauptversammlung in den Ortsverein Lägerdorf.

Es wurde der verstorbenen Mitgliedern des Ortsvereins gedacht, interessante Berichte aus den einzelnen Bereichen vorgetragen und nahezu der komplette Vorstand musste neu gewählt werden.

Hierbei wurden alle zu wählenden Posten einstimmig neu besetzt und Alle freuen sich auf zwei weitere, intensive Jahre Vorstandsarbeit. Leider endet mit dieser Jahreshauptversammlung die Vorstandsarbeit unseres langjährigen Genossen Heiner Sülau der die Kommunalpolitik in Lägerdorf über viele Jahrzehnte maßgeblich mit geprägt und aktiv vorangetrieben hat. Er wird sich nun, hoffentlich über einen langen Zeitraum, immer weiter aus der Politik zurückziehen.

Wir wünschen Ihm für die verbleibende Zeit und auch für den Lebensabschnitt nach der Politik, alles erdenklich Gute.

Zu Gast waren bei dieser Jahreshauptversammlung unsere Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet und unsere Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen. Beide hatten interessante Informationen und Berichte aus dem Kreis-, Landtag dabei.

Ebenfalls wurden in diesem Jahr mit Annegret Bartschat und Manuela Streich zwei langjähre Genossen für 40 Jahre SPD geehrt - vielen Dank für dieses Vertrauen.

Anbei der detaillierte Bericht der Presse:

Alle Felder müssen ausgefüllt werden!
Wir weisen darauf hin, dass Ihre Angaben gespeichert
und veröffentlicht werden.
Die eMail-Adresse wird teilverschlüsselt,
um maschinelle Verwertung zu verhindern.
Ihre momentane IP-Adresse wird gespeichert.

Um Missbrauch der Kommentar-Funktion abzuwehren,
muss hier die in dem grauen Feld angezeigte Zeichenfolge eingeben werden.
Die Zeichen sind Kleinbuchstaben oder Ziffern, "0" ist also immer Null!

Aktiv werden und mitgestalten:
Das Wetter