SPD-Münsterdorf

Heute 30.09.16

Karin Thissen, MdB
19:00 Uhr, Mitgliederversammlung der SPD kellinghusen...

Willkommen bei der SPD-Münsterdorf
Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 29.09.2016, 16:38 Uhr (31 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Montag, 26.09. fand in Neumünster im Hotel Prisma die Landeskonferenz der AG 60plus statt. Der Kreisverband Steinburg nahm mit 8 Delegierten an der Sitzung teil. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen zum Landesvorstand. Die SPD-Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet konnte sich bei der Wahl zur Landesvorsitzenden im ersten Wahlgang mit 65 von 89 Stimmen gegen ihren Mitkandidaten Klaus-Michael Pechascheck aus Lübeck durchsetzen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.09.2016, 16:31 Uhr (23 mal gelesen)
[Soziales]
Der Haushaltsausschuss des Bundestages hat heute den Weg für die Unterstützung weiterer Mehrgenerationenhäuser (MGH) in Deutschland geebnet. Neu dabei an der schleswig-holsteinischen Westküste: Brunsbüttel!

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 13.07.2016, 11:42 Uhr (2265 mal gelesen)
[Verkehr]
Kai Vogel und Birgit Herdejürgen:

Ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt geht an den Start

Zum heutigen ersten Spatenstich für den Ausbau der B 5 zwischen Itzehoe und Wilster erklären der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Kai Vogel, und die örtliche Abgeordnete Birgit Herdejürgen:

Mit dem Spatenstich für den Ausbau der B5 zwischen Itzehoe und Wilster hat das Land Schleswig-Holstein ein weiteres großes Verkehrsinfrastrukturprojekt, das nun durchstartet. Neben dem sechsspurigen Ausba

45107 Aufrufe seit März 2008

Stefan Bolln