SPD-Münsterdorf

Heute 28.03.15

SPD-Steinburg
Gründungsveranstaltung AG 60 plus Steinburg...

Willkommen bei der SPD-Münsterdorf
Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 26.03.2015, 12:41 Uhr (550 mal gelesen)
[Europa]
Europa braucht einen gemeinsamen Technologie- und Innovationsplan für die Ostsee. Das machte die schleswig-holsteinische SPD-Europaabgeordnete Ulrike Rodust anlässlich einer Veranstaltung zum blauen Wachstum in Kiel deutlich. Bei der zweitägigen Konferenz im GEOMAR-Helmholtz-Zentrum für Ozeanforschung beraten seit Donnerstag Vertreter von Unternehmen, Wissenschaft und dem öffentlichen Sektor über maritime Technologien und Beschäftigung im Ostseeraum.

Veröffentlicht von SPD-Umweltforum am: 18.03.2015, 18:52 Uhr (1576 mal gelesen)
[Europa]
Die Umweltpolitiker in der schleswig-holsteinischen SPD haben die kritische Haltung des Landesparteitags gegenüber den geplanten Freihandelsabkommen TTIP (EU und USA) und CETA (EU und Kanada) begrüßt.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 18.02.2015, 21:18 Uhr (973 mal gelesen)
[Allgemein]

Am 8.12. 2014 wurde auf dem Steinburger Kreistag beschlossen, dass “eine Auftaktveranstaltung für den Kreis Steinburg zur Umsetzung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen zur Ermittlung des lokalen Handlungsbedarfes zu organisieren und durchzuführen” ist. Der einberufe Arbeitskreis hat sich dieser Aufgabe angenommen. Am Samstag, den 6. Juni 2015 findet in der Zeit von 10.00 bis 16.00 Uhr eine ganztägige Veranstaltung im RBZ, Juliengardeweg 9 - 13 25524 Itzehoe statt.

39683 Aufrufe seit März 2008

Stefan Bolln