SPD-Münsterdorf

Willkommen bei der SPD-Münsterdorf
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 02.05.2016, 16:53 Uhr (254 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen, Berichterstatterin für Lebensmittelsicherheit der SPD-Bundestagsfraktion, lehnt die heute bekannt gewordenen TTIP-Verhandlungspositionen der US-Seite ab. Demnach soll das europäische Vorsorgeprinzip aufgeweicht werden.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 16.03.2016, 11:50 Uhr (1687 mal gelesen)
[SPD]
Auf dem außerordentlichen Kreisparteitag am 12.03.2016 in der Gaststätte „Zur Erholung“ in Heiligenstedten konnte die Kreisvorsitzender Karin Thissen  den  Landesvorsitzender Ralf Stegner und die Bildungsministerin Britta Ernst begrüßen.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (34214 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

44000 Aufrufe seit März 2008

Stefan Bolln