SPD Oelixdorf

Morgen 01.07.16

Karin Thissen, MdB
18:30 Uhr, TTIP Veranstaltung mit Ulrike Rodust...

Neueste Seite

Willkommen beim SPD-Ortsverein Oelixdorf
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 27.06.2016, 16:14 Uhr (128 mal gelesen)
[Ernährung]
Vorstand der SPD Steinburg im Wasserwerk Wacken

Der SPD-Kreisvorstand Steinburg traf sich in Wacken zu einer turnusmäßigen Vorstandssitzung im Landgasthof „Zur Post“. Zuvor fand eine ausführliche Besichtigung des Wasserwerkes Wacken, zusammen mit Vertretern des SPD-Ortsvereins Wacken statt. Bei dem Zweckverband, der noch zwei weitere Wasserwerke in Kuden und Warringholz betreibt, handelt es sich um den dritt- oder viertgrößten Wasserversorger des L

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 27.06.2016, 10:53 Uhr (142 mal gelesen)
[Soziales]
Birgit Herdjürgen begrüßt die Sozialministerin Kristin Alheit. bei der Podiumsdiskussion„Spezielle, ambulante Palliativmedizin an der Westküste“ Die Landtagsabgeordnete Birgit Herdjürgen hatte zusammen mit der Leitung der DRK Schwesternschaft Ostpreußen zu dieser Podiumsdiskussion nach Itzehoe eingeladen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (324 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

101580 Aufrufe seit September 2005

Europaabgeordnete