Willkommen beim SPD-Ortsverein Wacken
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 04.12.2017, 21:05 Uhr (423 mal gelesen)
[Allgemein]
Im Rahmen norddeutscher Kooperation besuchte die schleswig-holsteinische SPD-Fraktion am 24.November die Hansestadt Bremen.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 04.11.2017, 12:14 Uhr (1357 mal gelesen)
[Allgemein]
(Bericht aktualisiert) Die SPD-Steinburg stellte im Rahmen des Kreisparteitages in Wacken ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahlkreise und die Liste auf. Darüber hinaus wurde auch das Programm beschlossen.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (6365 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (95091 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

80051 Aufrufe seit Dezember 2002