Willkommen beim SPD-Ortsverein Wacken
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 18.05.2018, 12:10 Uhr (267 mal gelesen)
[Migration]
Die Jamaika-Koalition in Kiel ringt jetzt um ein Abschiebehaftgesetz. Das Kabinett will sich am 22. Mai mit dem Gesetzesentwurf beschäftigen. Im Vorweg werden die gegensätzlichen Positionen der Regierungsfraktionen deutlich.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (925 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (10638 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (118153 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

82907 Aufrufe seit Dezember 2002