Willkommen beim SPD-Ortsverein Wacken
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 17.11.2017, 12:00 Uhr (61 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Freiheit ist ein hohes Gut. Eine mögliche Definition besagt, dass Freiheit immer die Freiheit

der Andersdenkenden ist. Die SPD lässt innerhalb der eigenen Reihe die freie Meinung

zu. Auch wenn Genossen öffentlich Kritik am eigenen Weg äussern. Das war z.B.

beim vergangenen LPT der SPD/SH am 11.11. in Neumünster so. Die SPD befindet sich

nach den letzten Wahlschlappen auf dem Weg der Erneuerung, und dazu gehört die Diskussion

um Inhalt und Personal.

 
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 04.11.2017, 12:14 Uhr (622 mal gelesen)
[Allgemein]
(Bericht aktualisiert) Die SPD-Steinburg stellte im Rahmen des Kreisparteitages in Wacken ihre Kandidaten und Kandidatinnen für die Wahlkreise und die Liste auf. Darüber hinaus wurde auch das Programm beschlossen.

 
Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (5748 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

 
Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (91762 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

 

79655 Aufrufe seit Dezember 2002