SPD Wewelsfleth

Heute 28.06.16

Karin Thissen, MdB
19:00 Uhr, Jahreshauptversammlung der SPD Itzehoe...

Informationen...

... über die Kreispolitik, über die Landtags- und Bundestagsabgeordneten und über die SPD auf allen Ebenen sind auf den Seiten der SPD-Steinburg zu finden!

Silke Pahl
In den Wiesen 5
25599 Wewelsfleth

Silke.Pahl@t-online.de

Wetter in Wewelsfleth
Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 27.06.2016, 16:14 Uhr (85 mal gelesen)
[Ernährung]
Vorstand der SPD Steinburg im Wasserwerk Wacken

Der SPD-Kreisvorstand Steinburg traf sich in Wacken zu einer turnusmäßigen Vorstandssitzung im Landgasthof „Zur Post“. Zuvor fand eine ausführliche Besichtigung des Wasserwerkes Wacken, zusammen mit Vertretern des SPD-Ortsvereins Wacken statt. Bei dem Zweckverband, der noch zwei weitere Wasserwerke in Kuden und Warringholz betreibt, handelt es sich um den dritt- oder viertgrößten Wasserversorger des L

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 27.06.2016, 10:53 Uhr (107 mal gelesen)
[Soziales]
Birgit Herdjürgen begrüßt die Sozialministerin Kristin Alheit. bei der Podiumsdiskussion„Spezielle, ambulante Palliativmedizin an der Westküste“ Die Landtagsabgeordnete Birgit Herdjürgen hatte zusammen mit der Leitung der DRK Schwesternschaft Ostpreußen zu dieser Podiumsdiskussion nach Itzehoe eingeladen.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (281 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (38970 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

68342 Aufrufe seit Oktober 2001

Machen Sie doch mit ...