SPD Wewelsfleth

Informationen...

... über die Kreispolitik, über die Landtags- und Bundestagsabgeordneten und über die SPD auf allen Ebenen sind auf den Seiten der SPD-Steinburg zu finden!

Silke Pahl
In den Wiesen 5
25599 Wewelsfleth

Silke.Pahl@t-online.de

Wetter in Wewelsfleth
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 02.12.2016, 11:00 Uhr (396 mal gelesen)
[Allgemein]
Es ist wieder soweit! Die erste Kerze brennt bereits…und was wäre der Advent ohne Kalender? Wie schon im vergangenen Jahr habe ich auch 2016 einen Adventskalender auf meiner Facebook-Seite eingerichtet. Sie ist öffentlich zugänglich – schauen Sie vorbei: https://www.facebook.com/thissen.karin

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 25.11.2016, 10:09 Uhr (812 mal gelesen)
[SPD]
Beim SPD-Landesverband Schleswig-Holstein ist die Stelle eines Sachbearbeiters / einer Sachbearbeiterin im Kreisverband Steinburg für die Zeit vom 01.Februar 2017 bis zum 30. April 2017 mit 18,5 Wochenstunden zu besetzen.

Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 18.11.2016, 11:19 Uhr (1010 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Bei der Nominierungsveranstaltung des Wahlkreises Steinburg -Ost in Itzehoe nominierten die Steinburger SPD Genossinnen und Genossen die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen mit deutlicher Mehrheit zur Kandidatin für die Landtagswahl im Mai 2017.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 29.09.2016, 16:38 Uhr (2014 mal gelesen)
[SPD-60plus]
Am Montag, 26.09. fand in Neumünster im Hotel Prisma die Landeskonferenz der AG 60plus statt. Der Kreisverband Steinburg nahm mit 8 Delegierten an der Sitzung teil. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Neuwahlen zum Landesvorstand. Die SPD-Kreistagsabgeordnete Gerlinde Böttcher-Naudiet konnte sich bei der Wahl zur Landesvorsitzenden im ersten Wahlgang mit 65 von 89 Stimmen gegen ihren Mitkandidaten Klaus-Michael Pechascheck aus Lübeck durchsetzen.

69542 Aufrufe seit Oktober 2001

Machen Sie doch mit ...