SPD Wewelsfleth

Informationen...

... über die Kreispolitik, über die Landtags- und Bundestagsabgeordneten und über die SPD auf allen Ebenen sind auf den Seiten der SPD-Steinburg zu finden!

Silke Pahl
In den Wiesen 5
25599 Wewelsfleth

Silke.Pahl@t-online.de

Wetter in Wewelsfleth
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 06.04.2018, 12:11 Uhr (801 mal gelesen)
[Landespolitik]
In der Woche vom 21.3. bis zum 23.3. 2018 fand in Kiel die 10.Tagung der 19.Wahlperiode des schleswig-holsteinischen Landtags statt. Unter Anderem wurden folgende Themen beraten.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 20.02.2018, 19:56 Uhr (3202 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
SPD Steinburg bereitet sich auf die Kommunalwahl 2018 vor

Die Kommunalwahl am 6. Mai 2018 war der Fokus des SPD-Vorstands und mehrerer Kreistags-Kandidaten bei der Klausurtagung in Bad Malente am letzten Januarwochenende.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (10051 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (114916 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

77578 Aufrufe seit Oktober 2001

Machen Sie doch mit ...