SPD Wewelsfleth

Informationen...

... über die Kreispolitik, über die Landtags- und Bundestagsabgeordneten und über die SPD auf allen Ebenen sind auf den Seiten der SPD-Steinburg zu finden!

Silke Pahl
In den Wiesen 5
25599 Wewelsfleth

Silke.Pahl@t-online.de

Wetter in Wewelsfleth
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 09.10.2017, 11:09 Uhr (514 mal gelesen)
[Bildung]
Bosnische Austauschschüler besuchen Landtag

Am 2.Oktober hatte die parlamentarische Geschäftsführerin der SPD im Schleswig- holsteinischen Landtag Birgit Herdejürgen Besuch von 18 Schülern und 2 Lehrkräften aus Bosnien und Herzegowina, die vom 1. bis zum 7. Oktober im Rahmen eines Schüleraustauschs an der Itzehoer KKS zu Gast waren.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 31.07.2017, 16:43 Uhr (3366 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
Am Samstag, den 29. Juli  trafen sich vormittags 20 Genossinnen und Genossen um Wahlplakate zu kleben.

Veröffentlicht von AG60plus - Steinburg am: 03.05.2017, 13:52 Uhr (4992 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Arbeitsgemeinschaft 60plus des SPD Kreisverbandes hat seine diesjährige Vollversammlung im Café Schwarz in Itzehoe abgehalten. Auf der Tagesordnung standen sämtliche Neuwahlen. Unter der Leitung des neugewählten Kreisvorsitzenden Lothar Schramm, der der größten Arbeitsgemeinschaft seine Partei damit seine Aufwartung machte, wurden die Wahlen zügig durchgeführt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (88421 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

73987 Aufrufe seit Oktober 2001

Machen Sie doch mit ...